Ein Gedanke zu „Manuel Küng Ofizielle Homepage

  1. An den Vorstand,
    des „FANCLUB MANUEL KÜNG“

    Leider muss ich mich von der diesjährigen Hauptversammlung am 3. Dezember 2017 abmelden.
    Am 3. Dezember findet im Tierpark Goldau der Besuch von einem Samichlaus mit Schmutzlis und Esel statt. Dazu werden meine Enkel mit ihren Eltern, Paten und einigen Freunden kommen.
    Den Kindern verteilt der Chlaus Äpfel und anderes gesundes, die Erwachsenen dürfen sich ein paar Becher Punsch gönnen.
    Anschliessend zieht sich der Chlaus mit Schmutzli und Esel zurück in den Wald. Das Trio wird von „Geislechlepfer“, „Trichler“ und „Nyffeleträger“ begleitet. Neben meiner „Grossfamilie“ betreuen, bin ich auch bei den Vorbereitungen und beim Abbau an diesem Anlass dabei. In den letzten Jahren dauerte es jeweils gut 2 Stunden nach Ende der Vorstellung bis alle Besucher den Park verlassen hatten und Material, Stände etc abgebaut und versorgt waren.

    Leider ist es mir darum nicht möglich, an der „Hauptversammlung 2017“ des Fanclubs (Fanclub Manuel Küng) teilzunehmen. Ich hoffe auf euer Verständnis und bitte euch meine Abwesenheit zu entschuldigen. Ich lasse alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer grüssen, ganz besonders Manuel und seine Familie.

    Mit sportlichen Grüssen,
    Andy

    P.S.
    Link zum Chlaus-Anlass im Tierpark

    Andy Kobel
    Mythenstrasse 3
    6410 Goldau SZ

    Tel. 041 711 18 34
    Mobil: 079 315 92 75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.